Mein Material steht für alle, die Spass haben an PI, PSP und PS zur freien Verfügung. Ihr dürft damit machen was euch beliebt. 

Es ist alles ohne Angabe von Copy verfügbar und darf auch zu Tutorials dazu gepackt werden ohne Quellenangabe.

Erstellt ist mein Material aus Brushes, Vectoren, oder aus copyfreiem Material von https://pixabay.com/

Das Material von "Dakotadiver" ist alles selbst fotografiert und zum grossen Teil selbst erstellt. Getubt wurde das Material von mir. Auch diese Tuben dürfen ohne Angabe von Copy verbastelt und als Material in Tuts gepackt werden. 

Sollte ich versehentlich ein Copyright verletzt haben, so bitte ich um eine Nachricht. Diese Dateien werden von mir unverzüglich gelöscht.

Was ausdrücklich untersagt ist, dass das Material auf anderen Seiten entgeltlich oder unentgeltlich angeboten wird!

Ich selbst arbeite sehr gerne mit Grafikprogrammen und werde nach und nach einges Material aufbereiten und auf diese Seite stellen. 

Meine älteren Masken aus vielen Kursen die ich besucht habe werde ich hier gleich einstellen und die ersten neunen auch.

 

Allen, die wie ich dem Pixelfieber verfallen sind, wünsche ich viel Spass!