Nun bin ich "Rocky"

Ich freu mich dass meine Menschen nun endlich wissen dass ich ein Bubchen bin und find den Namen den sie mir gegeben haben recht schön. Die Tierärztin hatte meinen Menschen eine Tube mitgegeben mit einer weißen Paste und meinte ich solle das nun drei Tage lang bekommen. Habe mir da nichts drunter vorstellen können bis mich mein Frauchen am Abend auf den Arm genommen hat und Herrchen mit der Tube kam und mir die Paste in mein Mäulchen gespritzt hat. Pfuiiiiii war die ekelig ….. und das soll ich drei Tage lang schlucken…. Oweiaaaa

Eine Nachbarin kam mit ihrer Tochter zu Besuch und die fand mich auch ganz lieb und hat schön mit mir gespielt. Sie hat gefragt ob sie mich besuchen darf und meine Menschen haben es erlaubt. Nun kommt Aylin ab und zu nachmittags und spielt mit mir und es macht mir ganz viel Spaß mit ihr zu toben,

 

Ich bin schon mächtig gewachsen und meine Menschen denken dass ich ein riesig großer Kater werde. Na ich würde das schön finden, dann bekomm ich meine Menschen vielleicht ein bisschen besser im Griff. Sie schießen nun auf mich und ich erschrecke dann immer wenn mein Schnäuzchen nass wird. Immer wenn leckere Sachen auf dem Tisch stehen und ich mich mit meinen Pfötchen hochziehen möchte dann kommt ein Schuss aus einer großen Flasche. Aber ich hab schon gemerkt dass das nicht so schlimm ist und ich werde meine Menschen so nach und nach dran gewöhnen dass ich da auch einen Platz bekomme. Manchmal reden sie zusammen und merken nicht wenn ich mir all die leckeren Sachen auf dem Tisch anschaue. Aber plötzlich werden sie dann ganz laut und holen die große Flasche. Wenn ich mich eile komm ich trocken davon…. Es macht richtig Freude meine Menschen zu ärgern.

Mit meinem Frauchen arbeite ich immer am PC. Wenn ich müde bin und bei ihr schlafe gefällt es ihr wohl gut. Aber wenn ich mit tippseln möchte dann holt sie mich immer von den Tasten. Ich finde es so lustig wenn sich ihre Finger so flott bewegen und dann möchte ich mit ihr spielen. Oft nimmt sie mich dann im Arm und gibt mir einen dicken Kuss und sagt mit dass sie mich ganz doll lieb hat – also muss ihr das doch gefallen. Frauchen legt mich dann vor die Tastatur und krault mich eine Weile. Das kann ich ganz lange genießen und schnurre dabei. Dann kuschel ich mich in ihren arm und suggel ganz doll an ihrem Shirt oder ihrem Pulli. Frauchen tippselt dann ganz vorsichtig weiter und ich genieße die Bewegung ihrer Arme. Wenn ich dann wieder munter bin dann tippsel ich wieder mit. Frauchen hat ganz liebe Freundinnen und die antworten mir dann auch wenn wir Messi schreiben. Das gefällt mir und ich möchte mich hier mal ganz doll bei Regina und Ivonne bedanken die mir immer sooooooo lieb schreiben D A N K E ….. und ich werd euch auch immer wieder liebe Grüße schicken – dickes Bussi an euch…

Ab und zu kommt Dagmar zu Besuch und hilft meinem Frauchen. Sie macht dann viel Lärm und sie wollte mich doch wirklich einpacken und mitnehmen. Aber meine Menschen würden das nie zulassen – da bin ich mir inzwischen ganz sicher.

 

Nun wo alle wissen dass ich ein Bubchen bin schauen auch nicht mehr alle unter mein Schwänzchen und das ist gut so. Ab und zu setz ich mich auf Frauchens Arme und reibe meinen Po an ihr. Sie lächelt mich an und streichelt mir mein Köpfchen. Das ist sehr lieb von ihr und ich bleib gern auf ihrem Arm sitzen. Wenn Frauchen ein Mittagsschläfchen macht lege ich mir zu ihr. Es ist ja soooo schön auf ihr rum zu toben bis ich richtig müde bin und dann kuschel ich mich an sie ran oder leg mich auf sie bis sie wieder wach wird. Dann spielen wir eine Weile mit den vielen Spielsachen.